Architektur Schrader Gelsenkirchen
Architektur Schrader Gelsenkirchen
Home
Büro
Leistungsspektrum
Referenzen
Bauen
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Architektur Schrader Gelsenkirchen

Architekturbüro Gelsenkirchen

Das Büro Schrader wurde 1990 von Dipl.-Ing. Uwe Schrader gegründet.

Haupttätigkeitsbereiche sind die Planung und Ausführung von Wohn- und Geschäftshäusern, Um- und Anbauten, Entwicklung von Vorhabenbezogenen Bebauungs- und Erschliessungspläne sowie die Planung und Ausführung von Öffentlichen Bauten; das Tätigkeitsspektrum reicht vom Bauantrag für eine einfache Dachgaube bis zur städtebaulichen Entwicklung von größeren Wohngebieten oder Gebäuden für Industrie, Gewerbe und Verwaltung.

Dieses sind die ständigen Mitarbeiter des Büros in Gelsenkirchen:

Dipl.-Ing. Uwe Schrader
uwe-schrader@architekturbuero-schrader.de ist seit 1996 staatlich anerkannter Sachverständiger für Schall- und Wärmeschutz und von 2005-2015 war er Mitglied der Vertreterversammlung der Architektenkammer NRW. Er ist im Vorstand der BDB - Bezirksgruppe Gelsenkirchen und Buer und im Gutachter-Ausschuss der Stadt Gelsenkirchen. In seiner Freizeit unterstützt er den Basketballsport als Vorsitzender des Vereins BG-Buer e.V.

Das unterstützende Team:

Ulrike Schrader
ulrike-schrader@architekturbuero-schrader.de
Sekretariat
Hausverwaltung

Nilay Selamet
nilay-selamet@architekturbuero-schrader.de
Bauzeichnerin



Wir arbeiten projektbezogen mit anderen Fachingenieuren bzw. Sachverständigen zusammen.